GrünKultour am 26.09. mit Wolfgang Schorlau

Autor: admin  |  Kategorie: GrünKultur, Termine, Wahlkreis Tübingen
GrünKultour am 26.09.2010 mit Wolfgang Schorlau

GrünKultour am 26.09.2010 mit Wolfgang Schorlau

Wolfgang Schorlau liest aus seinen Romanen

Brennende Kälte und Das München-Komplott

Er gehört zu den besten Krimiautoren unserer Zeit. Auf besondere Art verbindet er aktuelle politische Themen mit der fiktionalen Person des Privatermittlers Dengler. Er recherchiert präzise und packt gerne heiße Eisen an wie den Krieg in Afghanistan. Aber er mischt sich auch persönlich ein zum Beispiel gegen Stuttgart21.

Wir laden herzlich ein zur Matinée der besonderen Art mit Wolfgang Schorlau und Winne Hermann, der im letzten Schorlau-Roman als Nebenfigur auftaucht.

Sonntag, 26. September 2010, 11 Uhr
Kusterdingen, Bauernhofcafé

Musik: Peter Weiß
Moderation: Winne Hermann

Die Einladungskarte hier…